Über mich



Geboren 1967 in Bielefeld, begann ich nach dem Abitur 1987 eine Ausbildung zur Bauzeichnerin im Architekturbüro Heppe und Partner in Spenge. 1989 schrieb ich mich nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung an der Fachhochschule Lippe in Detmold im Fachbereich Innenarchitektur ein. Dort absolvierte ich zusätzlich die Ergänzende Hochschulprüfung für Innenarchitekten, um die uneingeschränkte Bauvorlageberechtigung zu erhalten, die es mir ermöglicht, auch Hochbauprojekte zu übernehmen.
Im Anschluss an mein Diplom 1994 arbeitete ich mehrere Jahre als angestellte Architektin in verschiedenen Architekturbüros, bevor ich mich mit eigenem Planungsbüro 2004 selbständig machte.

  
    Mitglied in der Architektenkammer NW, Mitgliedsnummer I62823   

     zurück zur Startseite
      

© Architekturbüro Karin Timm-Klüter 2015